med. Waschlotion

Unter der Kategorie med. Waschlotion finden Sie unser Sortiment an Waschlotionen, die hauptsächlich im klinischen Bereich, in der Pflege oder der Gastronomie (Küche) zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich um hochwertige Produkte des etablierten Herstellers Hartmann.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2


Medizinische Waschlotionen kommen wie der Name schon sagt vor allem in Arztpraxen, Kliniken und in der Pflege zum Einsatz, werden aber auch in der Industrie, in Großküchen, sowie Restaurantküchen und überall da verwendet, wo eine Kontamination mit Bakterien und Viren verhindert werden soll. Medizinische Waschlotionen sind besonders hautfreundlich und schaden der Haut auch bei sehr häufiger Anwendung nicht. Es gibt sie in vielen verschiedenen Verpackungseinheiten. In unserem Online-Shop sind sie in praktischen Flaschen a 500 ml oder 1.000 ml verfügbar.