TENA Men

TENA Men Einlagen für leichte bis mittlere Blasenschwäche bei Männern

Die kleinen, saugstarken TENA Men Inkontinenzeinlagen sind optimal an die Anatomie der Männer anpasst. Sie sind etwa handgroß und passen in jede eng anliegende Unterhose. TENA für Männer Inkontinenzeinlagen gibt es in 4 unterschiedlichen Saugstärken. Die kleinste Saugstärke kann bis zu einem Schnapsglas, die höchste bis zu 1,5 Kaffeetassen aufsaugen. Somit können sich Männer genau die TENA Men Einlage raussuchen, die zum Grad der Blasenschwäche am Besten passt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

 

Der Hersteller Essity (damals noch als SCA bekannt) hat sich vor über 15 Jahren als erster Hersteller getraut, eine Inkontinenzeinlage für Männer auf den Markt zu bringen. Zwar war auch damals schon klar, dass Männer an Blasenschwäche leiden, aber der Markt wurde als zu unbedeutend abgetan. Die Produkte der TENA Men Reihe haben dann aber sehr schnell überzeugt und Millionen von Männern weltweit vertrauen heute den Inkontinenzeinlagen der Marke TENA Men.

Die TENA Männer Inkontinenzeinlagen gibt es in 4 unterschiedlichen Saugstärken. Je nach Saugstärke können die TENA für Männer Einlagen zwischen ca. 40 ml bis zu 320 ml aufsaugen und werden entsprechend etwas größer bzw. auch leicht dicker. Alle TENA Männer Inkontinenzeinlagen werden einzeln in einem unbeschrifteten Tütchen verpackt und können somit problemlos auch in die Hosentasche gesteckt werden. Ebenso verfügen alle über einen Klebestreifen auf der Rückseite. Somit kann die Männer Einlage sicher in der Unterhose fixiert werden. Achten Sie hierbei bitte aber auf die richtige Wahl der passenden Unterhose. Die richtige Unterhose hat am Besten einen Elasthan-Anteil von mind. 5% und Sitz eng am Körper an. Somit ist gewährleistet, dass die TENA Men Einlage auch ihren Funktion erfüllen kann.

Falls Sie mehr zum Thema "die richtige Unterhose für die TENA Men Einlagen finden" lesen wollen, dann bitte hier klicken.

Die TENA für Männer Einlagen verfügen über Odour Control; sprich, schlechte Urin-Gerüche entstehen erst gar nicht. Gerade dies ist bei einer Qualitativ guten Männer-Inkontienzeinlage sehr wichtig - wer möchte schon das andere einen leichten Urin-Geruch wahrnehmen? An dieser Stelle sollte "Mann" bereit sein die paar Cent mehr für qualitativ hochwertige TENA Men Einlagen auszugeben.

Produkt Saugstärke Abmessung / Größen
TENA MEN Protective Shield Extra Light
ganz in schwarz
1 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 40 ml
ca. 14 x 18 cm
TENA Men Level 1 3 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 100 ml
ca. 17 x 22 cm
TENA Men Level 2 4 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 170 ml
ca. 21 x 26 cm
TENA Men Level 3 5 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 320 ml
ca. 22 x 26 cm
höhere Saugstärken als Pants verfügbar
TENA Men Pants Active Fit 5,5 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 480 ml
Medium und Large
TENA Men Pants Premium Fit 6 von 8 Tropfen
Saugkraft ca. 600 ml
Medium und Large

TENA Men - Produktvorstellung