Seni Kids Junior Extra

Seni Kids Junior Extra sind Klebewindeln mit Flex-Verschluss, für Kinder von 16 bis 30 Kg. Sie wurden speziell für Kinder entwickelt, die zu groß für klassische Baby- oder Kleinkinder-Windeln sind, aber aufgrund ihrer Anatomie noch nicht in sehr kleine Windeln für Erwachsene passen. Verfügbar sind sie bei der ARDMED in der Saugstärke Extra.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Hohe Saugkraft, sicherer Halt

Die Seni Kids Junior Extra Klebewindeln besitzten einen anatomisch geformtes, hoch saugfähiges Saugkissen zur schnellen Aufnahme der Flüssigkeit. Seitliche Auslaufsperren bieten zusätzlichen Schutz. Optimal ist dies vor allem in der Nacht, beim gelegentlichen oder regelmäßigen Bettnässen, denn Kleidung, Bettzeug und Kuscheltier des Kindes bleiben trocken. Eine große Erleichterung, nicht nur für Eltern. Das Material ist zudem atmungsaktiv, angenehm weich und latexfrei. Dadurch wird die empfindliche Haut des Kindes nicht gereizt. Es fühlt sich wohl und kann durchschlafen.

Für einen besonders hohen Tragekomfort verfügen sie außerdem über einen breiten, elastischen Rückenabschluss, sowie über flexible Klebeverschlüsse. Diese können mehrmals geöffnet und geschlossen werden, für eine noch bessere Anpassung der Windel. Damit Eltern sofort sehen, wann die Windel gewechselt werden muss, besitzen die Seni Kids Junior Extra einen Nässeindikator an der Außenseite, der sich verfärbt, wenn die Windel voll ist.

Schlichtes, kindgerechtes Design

Das Design der Windel ist schlicht, aber kindgerecht. Vorn am Bund befinden sich lediglich ein paar, in freundlichen Farben gestaltete, Sonnen und Wolken. Der Rest der Windel ist, bis auf den gelben Streifen des Nässe-Indikators, weiß.

Seni Kids Junior Extra Windel