Windelhosen für Kinder

Windelhosen für ältere Kinder ab 30 Kg zu finden ist recht schwierig. In normalen Supermärkten findet man verständlicherweise Windelhosen für Kinder bis ca. 25 Kg, aber ist ein Kind etwas schwerer oder benötigt z.B. für Nachts noch etwas länger eine Windelhose, dann ist das Sortiment im Supermarkt am Ende. Hier kommen wir ins Spiel. Als Spezialist für die Versorgung mit Inkontinenzprodukten, fällt auch der Bereich Windelhosen für ältere Kinder in unser Spezialgebiet. Auch wenn die Auswahl an Windelhosen für Kinder nicht so riesig ist wie bei Produkten für Erwachsene, so finden Eltern hier eine ausreichend große Auswahl um einem Kind den nötigen Saugschutz zu geben welches es benötigt.

Welche Windelhosen für Kinder gibt es?

Windelhosen, also unterhosenähnliche Produkte die Ihr Kind an- und ausziehen kann wie eine normel Unterhose, gibt es einige am Markt. Die Pants besitzen alle eine Saugzone die so optimiert wurde, dass eine Blasenfüllung problemlos aufgesaugt werden kann. Der Hersteller DryNites hat seine Windelhose für Kinder sogar geschlechterspezifisch optimiert.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5