13 Jahre ARDMED – Unsere Geschichte, Ihr Vertrauen

ARDMED Medical Supplies
Produktneuheiten

Lesedauer ca. 2 Minuten

Liebe Leserinnen und Leser,

die Zeit vergeht wie im Flug: Im September feiern wir schon unser 13-jähriges Firmenjubiläum!
Für uns ein schöner Anlass, einfach einmal von Herzen Danke zu sagen – für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und die vielen gemeinsamen Jahre. Ohne Sie wäre ARDMED nicht das, was es heute ist.

Unsere Geschichte – kurz erzählt

2012 gründeten Volkan Akkus und Nigel Reed die ARDMED Medical Supplies GmbH in Düsseldorf, mit dem Ziel, Menschen in der Inkontinenzversorgung zuverlässig zu unterstützen. Was mit wenigen Lagerräumen und viel persönlichem Einsatz begann, hat sich schnell weiterentwickelt: Das Team wuchs, und 2017 zogen wir nach Meerbusch-Osterath, wo wir bis heute zuhause sind.

Wofür wir stehen

„Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ermöglichen, ihre Inkontinenz- und Medizinprodukte schnell, zuverlässig und bequem nach Hause geliefert zu bekommen.“

Unser Anspruch ist klar: hohe Qualität, echte Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und ein starkes Team, das mit Freude bei der Sache ist. Deshalb finden Sie bei uns nur ausgewählte Produkte namhafter Hersteller wie Hartmann/MoliCare, TENA, Seni, Lohmann & Rauscher, B. Braun und viele mehr.

Mit Blick nach vorn

Heute gehören wir zu den führenden Online-Versandhändlern für Medizin- und Pflegeprodukte – mit einem Sortiment, das neben Inkontinenzartikeln auch Wundversorgung, Alltagshilfen und Trinknahrung umfasst. Gleichzeitig wollen wir Verantwortung übernehmen und setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen, etwa durch Kooperationen mit Anbietern waschbarer Produkte.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft an Ihrer Seite zu sein – mit Verlässlichkeit, Herz und Kompetenz. Und wer weiß: Vielleicht stoßen wir schon in fünf Jahren gemeinsam auf unser 18-jähriges Jubiläum an.

Herzlichst,
Ihre Ursula Hofstätter und das gesamte ARDMED-Team

Über Ursula Hofstetter

Ursula Hofstetter ist seit 2016 Mitarbeiterin der ARDMED. Ihre Fachexpertisen liegen im Bereich Altenpflegeprodukte und der stationären Langzeitpflege. 2017 hat sie sich zur zertifizierten Inkontinenz-Fachberaterin weiterbilden lassen.

ARDMED2025


Produktneuheiten