Neu im Sortiment - iD Light Einlagen für sehr leichte Inkontinenz

ARDMED Medical Supplies
Produktneuheiten

Liebe Leserinnen und Leser,

unser iD-Sortiment wächst weiter! Die iD-Light Produktreihe, speziell für Frauen, hat Zuwachs bekommen.

Hinzugekommen sind:

iD Light

Was ist das Besondere an den iD Light Einlagen?

Die iD Light Einlagen: iD Light Mini, iD Light Mini Plus und iD Light Normal, sind speziell an die weibliche Anatomie angepasst.

Das bedeutet unter anderem, dass die Saugleistung in dem Bereich am stärksten ist, wo am meisten Flüssigkeit abgeht, im Schritt. Verdeutlicht wird dies mit einem lilafarben markierten Bereich im Zentrum der Einlage. Unangenehme Gerüche werden zuverlässig bis zu 10 Stunden im Kern eingeschlossen.

Für einen hohen Tragekomfort verjüngen sich Fraueneinlagen ganz leicht dort, wo sich die Beininnenseiten befinden. Dies sorgt für eine noch bessere Anpassungsfähigkeit. Die iD Light, zum Beispiel die Mini, haben zusätzlich noch leicht elastische Einsätze an beiden Seiten.

Das Design ist feminin und floral. die vorherrschenden Farben sind weiß und lila. 

Produktmerkmale

  • Saugstärke: 2 von 8 Tropfen
  • Praxissaugstärke: ca. 70 ml
  • Abmessungen: 19,0 x 7,5 cm
  • Saugstärke: 2,5 von 8 Tropfen
  • Praxissaugstärke: ca. 100 ml
  • Abmessungen: 25,7 x 9,2 cm
  • Saugstärke: 3 von 8 Tropfen
  • Praxissaugstärke: ca. 138 ml
  • Abmessungen: 27 x 10 cm

Ideal für leichte Inkontinenz

Anders als ihre größeren, saugstarken Pendants: Extra, Maxi und Super, sind die drei neuen iD Light Dameneinlagen für eine sehr leichte Blasenschwäche oder Tröpfchen-Inkontinenz gedacht.

Sie können ca. zwischen 70 und 138 ml Flüssigkeit aufnehmen. Bei einer Drang- oder Überlaufinkontinenz sind sie nicht geeignet.

Diskret und handlich - für die mobile Frau


Wie viele vergleichbare Produkte bekannter Premium-Marken, sind auch die iD Light Einlagen einzeln verpackt und lassen sich überall diskret mit hinnehmen.

Auch beim tragen fallen sie aufgrund der geringen Abmessungen, die iD Light Normal ist gerademal 27 x 10 cm groß, gar nicht bis kaum auf.

Dadurch sind sie perfekt für aktive, mobile Damen. 

Über Sabrina Sommer

Sabrina Sommer ist seit 2019 Mitarbeiterin der ARDMED. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Krankenpflegerin unterstützt sie uns redaktionell bei der Konzipierung und Erstellung von Fachtexten jeglicher Art. Ihr Schwerpunkt liegt bei der aufsaugenden und ableitenden Inkontinenz, aber auch mit den Produkten des Medizin- und Pflegebedarfs kennt sie sich bestens aus.

ARDMED 2022

Produktneuheiten