Seni Man Extra Level 3: Neue Maße, Neues Design, Gleiche Saugleistung

ARDMED Medical Supplies
Produktneuheiten

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Liebe Leser und Leserinnen, in der Welt der Inkontinenzprodukte gibt es ständige Fortschritte, um die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern. Die atmungsaktiven Einlagen Seni Man Extra Level 3 stellen hierbei eine Innovation dar. Dieser Blogartikel beleuchtet insbesondere die Anpassungen der Maße, die gleichbleibend hohe Saugstärke sowie das überarbeitete Verpackungsdesign ein.

Neue Maße, Gleiche Saugstärke

Die verbesserte Version der Seni Man Extra Level 3 Einlagen überrascht nicht nur mit verbesserten Eigenschaften, sondern auch mit neuen Maßen. Statt zuvor 28,5 × 21,5 cm beträgt die Größe nun ca. 27,0 × 22,5 cm. Diese Anpassung wurde vorgenommen, um noch besser auf die Bedürfnisse der Anwender einzugehen.

Ganz wichtig: an der gewohnten und bewährten Saugstärke hat sich nichts geändert! 

Anatomische Perfektion für Männer

Seni Man Extra Level 3 wurde speziell für Männer mit leichter bis mittlerer Harninkontinenz entwickelt. Die Form der Einlagen ist exakt auf die männliche Anatomie abgestimmt, was nicht nur einen bequemen Sitz gewährleistet, sondern auch einen effektiven Schutz vor unerwünschtem Auslaufen bietet.

Seni Man Extra Level 3 Maße

Überarbeitetes Packungsdesign

Nicht nur die Maße, sondern auch das Verpackungsdesign hat eine Überarbeitung erfahren. Die neue Verpackung spiegelt die Modernität und Effizienz der Einlagen wider, während sie gleichzeitig die bewährte Qualität und Verlässlichkeit betont.

Die klaren Informationen auf der Verpackung ermöglichen eine einfache Auswahl und den gezielten Einsatz der Seni Man Extra Level 3 Einlagen.

Neues Verpackungsdesign Seni Man Extra Level 3

Über Sabrina Sommer

Sabrina Sommer ist seit 2019 Mitarbeiterin der ARDMED. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Krankenpflegerin unterstützt sie uns redaktionell bei der Konzipierung und Erstellung von Fachtexten jeglicher Art. Ihr Schwerpunkt liegt bei der aufsaugenden und ableitenden Inkontinenz, aber auch mit den Produkten des Medizin- und Pflegebedarfs kennt sie sich bestens aus.

ARDMED2024

Produktneuheiten