Seni Lady wird zu Seni Lady Slim

ARDMED Medical Supplies
Produktneuheiten

Seni Lady Slim Logo

Leichte Namensänderung, neues Packungsdesign – bekannte Qualität. Seni hat manchen Produkten ihrer Seni Lady Reihe, den Zusatz Slim gegeben und das Packungsdesign geändert.

Durch die Namensänderung ist nun noch einfacher zu erkennen für welche Stärke der Harninkontinenz, welches Produkt geeignet ist.

Die Seni Lady Slim Reihe ist für sehr leichte bis leichte Harninkontinenz geeignet, die Seni Lady Reihe für Leichte bis Mittlere.

Altes und neues Design im Vergleich

Was wurde noch geändert?

Die Slim Einlagen wurden noch dünner und dezenter gemacht, bieten aber die gleiche bekannte Seni Qualität, wie ihre Vorgänger. Der Komfort und die Saugkraft sind gleich geblieben. Dadurch dass die Einlagen dünner wurden, ist auch die Verpackung wesentlich kleiner geworden. Es ist aber, nach wie vor, die gleiche Anzahl von Einlagen enthalten.

Bei den Seni Lady Extra Plus, Super und Plus wurde die Verpackung dem frischen und lockeren Design der Slim Reihe angepasst.

Seni Lady und Seni Lady Slim - Produktvorstellung


Über Ursula Hofstetter

Ursula Hofstetter

Ursula Hofstetter ist seit 2016 Mitarbeiterin der ARDMED. Ihre Fachexpertisen liegen im Bereich Altenpflegeprodukte und der stationären Langzeitpflege. 2017 hat sie sich zur zertifizierte Inkontinenz-Fachberaterin weiterbilden lassen.


Produktneuheiten