Jetzt neu im Sortiment - iD für Men Level 4 Pants!

ARDMED Medical Supplies
Produktneuheiten

Liebe Leser und Leserinnen,

Die beliebte Marke iD von Ontex wurde um ein neues Produkt erweitert - Inkontinenz-Unterhosen, speziell für den Mann.

Besonderheiten der iD for Men Level 4

Die iD for Men Level 4 Pants können ca. 400 ml Flüssigkeit aufnehmen. Das entspricht in etwa einer Blasenfüllung. Dank der bewährten Power-Dry Technologie wird die Flüssigkeit extra schnell aufgenommen. Ihre Haut bleibt so angenehm trocken.

Verfügbar sind die praktischen Inkontinenz-Unterhosen in den Größen M (Hüftumfang 80 bis 120 cm) und L (Hüftumfang 100 bis 140 cm).

Wie alle Inkontinenz-Produkte von iD bestehen die Pants aus angenehm weichen, atmungsaktiven Materialien und wurden dermatologisch getestet. Auffällig sind jedoch der Schnitt und die Farbe der iD for Men Level 4.

Anders als die klassischen Pants von iD sind diese nämlich speziell an die männliche Anatomie angepasst und saugen dort besonders gut, wo es notwendig ist, im vorderen Bereich. Zudem ähnelt der Schnitt eher einer normalen Unterhose, wodurch die Pants auch unter engerer Kleidung sehr diskret sind. Die dunkelblaue Farbe unterstreicht das Unterhosengefühl zusätzlich.

Durch all ihre positiven Eigenschaften sind die iD for Men Level 4 Pants vor allem für aktive Herren mit einer mittleren Blasenschwäche geeignet.

Über Sabrina Sommer

Sabrina Sommer

Sabrina Sommer ist seit 2019 Mitarbeiterin der ARDMED. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Krankenpflegerin unterstützt sie uns redaktionell bei der Konzipierung und Erstellung von Fachtexten jeglicher Art. Ihr Schwerpunkt liegt bei der aufsaugenden und ableitenden Inkontinenz, aber auch mit den Produkten des Medizin- und Pflegebedarfs kennt sie sich bestens aus.


Produktneuheiten